1 Bludit Update Modul | Tipps zu PC und Technik
Cover Image

Bludit Update Modul

8. Mai 2019 - Lesezeit: 3 Minuten

Update Modul installiert und deinstalliert einzelne Plugins auf einmal oder einzeln. Installiert alle neue verfügbaren Themes automatisch. Oder installiert die neueste Bludit Version.

Update Modul ist der Nachfolger von "Auto Update". Während "Auto Update" Plugins, Themes und Bludit alles in einem ungefragt und auf einmal installierte, hebt sich Update Modul deutlich hervor. Update Modul wurde enorm verbessert und deutlich nutzerfreundlicher gestaltet.

Installation:
Download Update Modul
Zip File entpacken und Ordner in das Plugin Verzeichnis geben.
Das alte Plugin "Auto Update" bitte deinstallieren.



Das Update Modul hat folgende Funktionen:

Allgemein:
    - Mehrsprachigkeit (erweiterbar)
Plugins:
    - Neue Plugins installieren/Updaten. Einzeln oder alle automatisch.
    - Automatische Installation
        - Nur Plugins für die installierte Bluditversion gemacht wurden, werden installiert. Ältere Versionen werde nicht automatisch installiert, können aber über nachträglich über die Einzelinstallation installiert werden. Plugins für andere Versionen funktionieren vielleicht nicht.
    - Installierte Plugins entfernen
    - Plugins auf Fehler überprüfen (über die Hauptseite "plugin_pruefer.php")
        Manche Plugins verursachen einen Fehler, dieser kann nun mit den plugin_pruefer.php einfacher gefunden werden. (nur Deutsch)
Themes:
    - Alle Themes automatisch installieren/updaten
Bludit:
    - Auf die neueste Version von Bludit updaten.


Ein paar Screenshots:

Es wurden noch keine Kommentare verfasst, sei der erste!